Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.12.2005, 11:36 Uhr

Bislein Stress wegen den

Ja, ich werde mich auch hüten da in nächster Zeit noch einmal was verlauten zu lassen. Ich werde auch die Karte nicht schreiben, hätte ich wahrscheinlich eh nicht gemacht, aber wenn ich nichtmal mehr meine Gedankengänge zu dem Thema äußern darf dann weiß ich auch nicht.

Fakt ist natürlich, dass Franks Eltern sich von ihrem Sohn "erpressen" lassen. Sie sind alt genug und müssen selbst entscheiden was sie wollen. Und sie haben sich für den sowieso schon entfremdeten Sohn entschieden statt fürs Enkelkind. Dann sei es so. Und natürlich kann man sich dann die Frage stellen warum ich dann noch eine Karte schreibe, wenn sie nicht "wollen" Für meinen Freund sieht es eben so aus, als würde ich betteln und ihnen hinterherlaufen. Genau erklären kann ich auch nicht, warum ich eine Karte schreiben wollen würde. Natürlich fände ich es schön, wenn ich die Leut auch mal kennenlerne. Andererseits bin ich momentan auch recht froh, dass eben kein Kontakt und kein Tauziehen besteht, jedes zweite Wochenende zum Papa und so weiter... Wir haben da praktisch freie Bahn. So schlecht finde ich das nicht. ABER ich kanns eben nicht verhindern und will es auch nicht, sollte Frank mal auf die Idee kommen seinen Sohn sehen zu wollen. Ob Simon dann mit ihm was anfangen kann oder umgedreht sei dahingestellt, aber was wäre ich für eine Mutter wenn ich dann sage "Is nich"?

Zum Thema Eifersucht, Elisabeth hatte das angesprochen. Mein Freund ist extrem eifersüchtig, warum ist mir schleierhaft. Ja, ich habe eine nicht ganz unbewegte Vergangenheit. Er allerdings auch! Es haben sich hier in den letzten Wochen schon erschreckende Szenen abgespielt. Es blieb ja nicht nur bei meinem Bekannten aus Berlin, der bei mir übernachtet hat.

Ich habe ehrlich gesagt schon oft nachgedacht, ob das alles wirklich so Sinn hat... Ich möchte allerdings auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Aber wir hatten schon viele Diskussionen wegen anderen Männern. So, wie es immer Diskussionen gibt wenn ich am Anfang einer Beziehung stehe. Ich sage immer sofort, dass ich eben einen sehr großen männlichen Freundeskreis habe, kann ich ja nun auch nichts für. Und natürlich ist es anfangs "überhaupt gar kein Problem" denn man(n) hat ja selbst sooo viele Freundinnen/Bekannte, zu denen er ebenfalls den Kontakt niiiie einschränken würde... Tja, und letztendlich ist es dann immer so, dass ich dahocke und mich rechtfertigen muss, wer das und das ist und was der denn will...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.