Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 19.12.2005, 15:18 Uhr

Bislein Stress wegen den

Hallo Sue!

Das ist ja wirklich ein Kuddelmuddel... D

Das Verhalten Deines Freundes ist für mich nicht nachvollziehbar, aber er scheint Simon sehr lieb zu haben und das ist doch positiv! Sich trennen... das begreife ich nun gar nicht. Was hat das denn mit Euch beiden - sprich: Dir und ihm - zu tun? Es beeinträchtigt doch nicht die Paarbeziehung, wenn Simon zu seinem Vater wieder Kontakt hat.

Ich kenne es aus eigener Erfahrung, wie es ist, Kind zu sein und seinen leiblichen Vater vorenthalten zu bekommen. Ich kenne ihn leider bis heute nicht. Meine Mutter hat als ich 2 war einen neuen Partner kennengelernt und der ist für mich mein Papa, bis heute. Mein leiblicher Vater hat sich nicht gekümmert, wollte dann aber Kontakt als ich etwa 8 war, aber meine Mutter hatte Angst, das würde mich zu sehr durcheinander bringen.

Ich finde, Du bist eine gute Mutter, hast einen gesunden Menschenverstand und einen noch gesünderen Instinkt. Folge einfach Deinem Bauchgefühl, egal, welchen Aufstand Dein Freund derzeit probt. Du findest immer den richtigen Ton und tolle Argumente bei den Postings und ich denke immer "wow, die ist klasse, wie die das hinkriegt."

Ich bin sicher, daß Du es auch diesmal wieder schaukelst. Viel Glück;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.