Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 19.12.2005, 11:16 Uhr

Bislein Stress wegen den

hallo sue,
ich würde dieses thema einfach nicht mehr zur sprache bringen, weder deine absicht, den großeltern zu schreiben, noch frank in irgendeiner art und weise.
ich finde, das ist ganz allein deine sache
und es ist äußerst unreif von deinem herzbuben, sich da so reinzusteigern und gar mit trennung zu drohen. liegt vielleicht an der kürze eurer beziehung, natürlich hat er angst, euch zu verlieren.

mein mann würde einen kontakt zwischen kv und valérie sehr unterstützen und sich sogar als mittelsmann zur verfügung stellen, aber wir sind auch schon über 5 jahre zusammen und er weiß, daß mich der kv null interessiert.
mit der zeit wird sich dein schneckerich schon beruhigen.

laß die dunklen wolken vorbeiziehen und das thema erst mal ruhen...

glg und schöne weihnachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.