Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 30.11.2009, 22:54 Uhr

@veralynn

Auch wenn ich der Meinung bin, dass man das ein bißchen netter hätte ausdrücken können (Bullshit ist nicht gerade die feine Art - vor allem, so aus der Hüfte geschossen, ohne Vorwarnung), muss ich Dir recht geben. Ich habs gerade nochmals angehört und es ging bei der höchsten muslimischen Anteil tatsächlich um Frankreich. Das hatte ich vorher im radio nicht richtig gehört. da gings schon um die Schweiz, aber eben kurz mit einem Statement aus Frankreich (eben dem Land mit dem höchsten muslimischen Anteil). Ist halt so, wenn man während dem Autofahren Radio hört...

http://www.swr3.de/info/nachrichten/-/id=47428/did=616898/vv=audio-popup/pv=plain/x9j5wh/index.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.