Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 30.11.2009, 20:33 Uhr

Ich sehe es halt als kritisch an, wenn im Namen der Demokratie Dinge beschlossen werden

oh gefährlich was Du da schreibst, ganz ehrlich, ich befürchte manchmal eher, daß die Leute just eben davor Angst, haben, daß die Deutschen nach hinten in den Bus müssen.....und eigentlich ist genau das überhaupt die Diskussion, die einzige Angst die es hier gibt...Angst im "eigenen" Land immer mehr verdrängt zu werden.
Viele Kulturen sind lauter und körperlicher als der ich sag mal typisch Deutsche, das schreckt ab und macht oft auch Angst...und viele verkrümeln sich dann lieber nach hinten in den Bus um einer eventuellen Auseinandersetzung (ob sie überhaupt kommen würde oder nicht ist was anderes) aus dem Weg zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.