Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 30.11.2009, 18:14 Uhr

Es ist eien Beschneidung der Religionsfreiheit

wir sind auf der wie-Du-mir-so-ich-Dir-Schiene....Du Moslem hinderst meine Mitchristen in Deinem Land, so hinder ich Deine Mitmuslime in meinem Land, anstatt mal den ersten Schritt zu machen und zu zeigen, SO ist die Welt offen, zieht sich alles in seiner Welt zusammen.
Mein Finger ist natürlich deutlicher auf die gerichtet, wo Toleranz noch fremder ist Afghanistan, Iran z.B., aber auch hier muß man sich an die nase fassen und vielleicht mal mit gutem Beispiel voran gehen...
dennoch nen Muezzin möchte ich trotzdem nicht hören , das mögen meine Ohren einfach nicht, solange religion andere nicht belästigt bitte sehr, aber so ein Muezzin würde mich belästigen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.