Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 30.11.2009, 18:21 Uhr

@maleja

Was bedeutet denn Demokratie? Die Schweizer haben demokratisch dagegen gestimmt. Nur weil das dem Rest der Welt nicht passt, ist dass doch nichtsdestotrotz demokratisch, oder nicht? Ob die Entscheidung gut oder schlecht ist sei dahingestellt aber sie wurde demokratisch vom Volk getroffen.

P.s. Ich frage mich wie so eine Abstimmung in Deutschland oder anderswo verlaufen wäre - ich vermute ähnlich....

p.p.s. Das heisst übrigens nicht, dass es meine Meinung wiederspiegelt. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.