Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrin02 am 30.11.2009, 17:36 Uhr

Minarettdiskussion- bin etwas geschockt

Naja, im Grundsatz bin ich nicht gegen solche Bauten. Mich stört es nicht sonderlich und dann können die Leute wegen mir auch ihre Religion hier ausleben.

Aber hier bei uns in der Gegend, geht das in eine so ausschlage Richtung, das man hier schon beschimpft wird, wenn man ein Kreuz trägt, wenn Kreuze in KATHOLISCHEN Einrichtungen hängen, usw.
Wir haben ein Viertel im Ort meiner Eltern, da würde ich im Leben nicht alleine hin, da leben nur Ausländer, die offen dazu stehen, dass sie die Deutschen hassen und hier alles scheiße ist, außer die finanzielle Zuwendung. In genau diesem Viertel haben Freunde von uns eine Garage zum Feiern angemietet, wie oft passiert es da am Wochenende, dass wir aus heiterem Himmel blöd angemacht, beschimpft oder sonstwas werden.

Und DAS geht meiner Ansicht nach zu weit. Den solche Sachen greifen in Unsere Kultur ein und in der leben wir hier nuneinmal. Da ist es meiner Ansicht nach nicht mehr wie richtig, wenn die Migranten sich anpassen an die Kultur in die es sie gezogen hat und nicht umgekehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.