Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 30.11.2009, 22:24 Uhr

Warum wollt Ihr das partout missverstehen?

Wieso hört man eigentlich immer nur das heraus, was man unbedingt lesen/hören möchte, um dann zu polemisieren?

Ich hab doch ganz deutlich geschrieben, dass ich niemanden eine braune Gesinnung oder "rechts" unterstellen will, der gegen die Minarette gestimmt hat.

Ich prangere lediglich an, dass diese menschen die Gefahr nicht sehen wollen, die solche Abstimmungen mit sich bringen. dass eben den Braunen dadurch Tür und Tor geöffnet werden.

Um DAS geht es mir doch. Nicht um Euch. Hab doch geschrieben, dass ich Euch so viel politische Intelligenz gar nicht zutraue... (und dafür hab ich ja auch schon Prügel bezogen...)

Also, kommt mal wieder runter von der Palme, auf der Ihr so gerne hockt. Keiner hat Euch als Nazis beschimpft. Zumindest ich nicht. Keinen von Euch Minarettverbieter. Nur eben ein bißchen gedankenlos.

Aber wenn Ihr Euch den Schuh gerne anziehen wollt...bitte. Hier steht er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.