Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 30.11.2009, 19:52 Uhr

Ich sehe es halt als kritisch an, wenn im Namen der Demokratie Dinge beschlossen werden

die gegen die Grundrechte gehen. Ok, die Schweizer haben wohl keine. Habe ich mcih heute belehren lassen, aber dennoch, ich wollte solch einen Beschluss in Deutschland nie und nimmer.

Mir geht es nicht um Minarette oder nicht. Mir geht es darum, dass über Grundrechte bestimmt wird.

Vielleicht sollten wir mal in Deutschland darüber abstimmen lassen, dass Menschen mit Migrationshintergrund oder Nichtchristen doch bitte hinten im Bus sitzen sollten. Oder nicht mehr in die Schulen der christlichen Deutschen gehen sollen. Wäre mal interessant, wieviel da sofort mit "ja" stimmen würden.
DAS wäre dann Demokratie, gell? Die Mehrheit hätte ja dann so abgestimmt. Und wir hätten endlich wieder reindeutsche christliche Schulen, Busse etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.