Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 30.11.2009, 18:21 Uhr

@mandala

Ok, dann frag ich Dich mal anders, was interessiert m,ich, was woanders erlaubt ist udn was nicht? Ich wohne in Deutschland und ich bin jeden Tag froh darum, mich anziehen zu dürfen wie ich will, hingene können wohin ich will, mir als Frau Dinge erlauben darf, di eauch ein Mann sich erlaubt ohne zu Tode gesteinigt zu werden undundund. Und dass bei usn auch Moschen gebaut werden. Mit Minaretten. Dass wir unseren MItmenschen ihre Religion lassen.
Übrigens, es geht hier um Religionen, nicht um andere Nationalitäten. Also, was sollen Deine Fragen nun aussagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.