Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.10.2011, 8:35 Uhr

übrigens

wird akutes ritzen in der therapie nur in so fern beachtet, als das man die wundversorgung vornimmt.
bei oberflächlichen ritzereien geben wir den patienten das verbandszeug in die hand, können se selber machen.
meistens drohen sie dann an, sich dann eben NOCH mehr zu verletzen und tun es doch nicht, weil sie sich 10 min später selber doof vorkommen.

kommen sie zum gespräch BEVOR sie sich ritzen, haben wir allzeit ein offenes ohr, auch nachts um 3.

hmm, warum machen wir bösen das so?
weil wir nicht doof sind und das ziel nicht ist, dass man lernt mit ritzen aufmerksamkeit und fürsorge, mitleid zu bekommen.
sonst hat man ein problem (ich wußte das mit 21 jahren damals auch nicht und wollte sie ALLE retten), das ende vom lied war, dass ich privat tag ud nacht angerufen wurde und wenn ich nicht gleich losgerannt wäre, hat man mit suizid gedroht.

somit ist dem mädchen nicht unbedingt geholfen, wenn man jetzt sofort gleich losrennt.
die ap schrieb bereits, ihre tochter ist nicht ganz unschuldig dass sie ritzt, weil sie in letzter zeit nicht nett zu ihr war.
haben wirs doch schon, die freundin zickt und schon veranstalten wir ein drama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.