Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixelmama am 25.10.2011, 15:59 Uhr

Wer (wie ich) von den Nachrichten in letzter Zeit genug hat...

... wird sich vielleicht freuen zu hören, dass in der Türkei nach dem schweren Erdbeben ein zwei Wochen altes Baby aus den Trümmern eines eingestürzten Hauses gerettet werden konnte
Klar freut man sich über jedes gerettete Menschenleben, aber dass so ein Zwerg 2 Tage im Schutt überlebt, grenzt schon fast an ein Wunder. Davon dürfts ruhig mehr geben.
Die Mutter des kleinen Mädchens haben sie ebenfalls wenig später bergen können.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,793919,00.html

 
2 Antworten:

Re: Wer (wie ich) von den Nachrichten in letzter Zeit genug hat...

Antwort von Steffi528 am 25.10.2011, 16:26 Uhr

Die Oma auch, nur der Vater fehlt noch. Ich hoffe, den buddeln sie auch noch raus. Ja die Nachricht hat mir heute auch ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer (wie ich) von den Nachrichten in letzter Zeit genug hat...

Antwort von Muts am 25.10.2011, 22:28 Uhr

Solche Sachen sollte es öfter zu Berichten geben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.