Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele27 am 25.10.2011, 20:21 Uhr

Leewja zufällig da?

Hätte da eine Frage :)

 
4 Antworten:

zuuufällig ja!

Antwort von Leewja am 25.10.2011, 20:42 Uhr

schreib mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuuufällig ja!

Antwort von Nele27 am 25.10.2011, 20:53 Uhr

Was bedeutet denn :


Im polarisierten Licht doppelbrechendes Material sichtbar?

und

Riesenzellen vom Fremdkörpertyp?

Hoffe kannst dich noch an mich erinnern ^^

LG und vielen Dank schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuuufällig ja!

Antwort von Leewja am 25.10.2011, 20:56 Uhr

das doppelbrechende material kann z.B. Nahtmaterial/Faden sein, die riesenzellen vom fremdkörpertyp zeigen halt, dass im gewebe eine auseinandersetzung mit fremdkörpern (also z.B. aúch Faden) stattgefunden hat--war das nachgeschnitten worden bei dir? Ja, oder?

erst Pigmentmal raus---genäht--dann Befund bekommen, musste nachgeschnitten werden und du hast jetzt den befund von der mikroskopischen untersuchung da?

das ist der alte faden und die entsprechende Fremdkörperreaktion darauf.

da müsste aber auch "Beurteilung" oder so drunter stehen, da steht das dann noch mal auf halbwegs verständlichem Deutsch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuuufällig ja!

Antwort von Nele27 am 25.10.2011, 21:02 Uhr

Ja genau das ist vom Nachschnitt

Nee steht leider nichts in " Deutsch ".

da steht nur das jetzt alles entfernt ist!

Das hörte sich so komisch an aber nun bin ich beruhigt!

Vielen Dank an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.