Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 03.10.2013, 20:41 Uhr

@ shinhead...

Ja, der Spruch war einfach nötig. Sorry, aber Niedriglöhne sind kein deutsches Problem. In den USA geht der Trend zum 3. Job. Das müssen wir zum Glück nicht. Außerdem kann ich Sozialneid (hier gegenüber der AE Nachbarin nicht leiden)

Außerdem hatte ich Dir sehr sachlich geantwortet. Meiner Meinung nach ist es so, dass das Amt nach einer gewissen Zeit tatsächlich verlangen kann, dass man einen solchen Job annimmt. Nach 2 montägiger Arbeitslosigkeit bestimmt nicht, aber im 11. Monat wahrscheinlich schon.

Bei 1200 brutto würde er ca 920 Euro raus bekommen. Damit ist er aus ergänzendem H4 raus.

War das Jobangebot eines vom Amt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.