Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaxi am 03.10.2013, 13:19 Uhr

@ shinhead...

super Spruch das hilft weiter!

Der Tarif Lohn wäre 1600€, also würde er 1200€ bekommen. 6 Monate Probezeit, im letzten Jahr war es sehr ähnlich, 2 Wochen vor Ende der Probezeit hat er die Kündigung bekommen, die Saison war zu Ende!
Er ist 5,5 Monate durch die Hölle gegangen, hat sich durch gebissen und als Belohnung gab es die Kündigung. Er muss zwingend ein Auto haben, da es bei seinen Arbeitszeiten keine Busverbindung gibt. Arbeitszeit wäre täglich 9 Stunden. Pause wenn es denn passt. Ich weiß echt nicht ob ich ihn dazu überreden soll !?
Gruß Minimaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.