Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 02.10.2013, 19:06 Uhr

Arbeitslos

ich will dir oder deinem sohn nicht zu nahe treten, ich will auch keinen streit vom zaun brechen, ich will dir nur was erzählen:

mein mann arbeitet, noch als springer, 12 stunden sind keine seltenheit, wochenende (samstag und sonntag - wir fragen schon nicht mehr) gut er hat dafür auch in der woche mal frei, feiertage stimmen wir nach der wichtigkeit ab, wichtige geburtstage versuchen wir frei zu schaufeln - ihm macht seine arbeit spass, er will sie, er hat sie sich selbst ausgesucht

ich arbeite teilzeit, 30 h die woche, ich mag meine arbeit, ich suche vollzeit, ich möchte gern mehr verdienen, im moment keine chance,

wir sind beide jeden tag unterwegs, ABER wir bekommen aufstockendes H4
und uns geht es so wie mindestens noch 40% der bevölkerung in deutschland
wenn er tarif bekäme, könnte er froh sein, bekommt er aber nicht,
meine empfehlung - job annehmen und weitersuchen,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.