Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 02.10.2013, 20:16 Uhr

@iriselle

ok, es sind bundesweit nicht so viele,
aber ich denke, es gibt eben auch regionen, wo es mehr sind, und welche wo es weniger sind,

aber ich finde es eben sch..... das es immer wieder welche gibt, die drauf angewiesen sind, neben dem job aufzustocken.
und das problem ist, dass man ja die selben auflagen bekommt, wie ein "reiner" h4-empfänger
und anträge stellen und geld hinterherlaufen macht man dann alles noch zusätzlich, wenn man es "haben will"

das nervt mich im moment am meisten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.