Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 03.10.2013, 18:24 Uhr

@ shinhead...

Auswandern braucht man in Deutschland ja gar nicht, würde ja reichen wenn ich mit meinem Hintern einfach zu hause bleiben würde. Hätte ich unterm strich mehr Geld, meine Kinder hätten Mama nach der Schule zu Hause und bräuchten nicht bis 15.30 in die betreuung und ich hätte Freizeit ohne ende womit ich tatsächlich was anzufangen wüsste ach und den Haushalt müsste ich dann nicht Sonntags machen.

Ach Nee, dann wäre ich ein Sozialschmarotzer richtig? Tja wenns mir aber als solche tatsächlich finanziell und stressmäßig gesehen besser geht, vielleicht sollte ich doch genau das tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.