Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 01.06.2006, 16:43 Uhr

öhm,mom mal

Traurig genug dass ein 11 Jähriger zu rauchen beginnt... warum wohl?? Weil denk ich mir mal jahrelang vor ihm geraucht worden ist, er hat passiv schon eine solche Abhängigkeit entwickelt der konnte ja fast schon nicht mehr anders als selber anfangen...

Wie bei meinem Freund, die komplette 6 köpfige Familie raucht wie ein Schlott, alle Kinder haben unter 14 damit begonnen... und warum wohl?? Weil die Schwiegereltern sogar in der Küche übern Kochtopf das qualmen nicht sein lassen können...


Ohne jetz das ausgangsposting zu kennen um das es sich dreht (das muss ich später lesen,ebenso wie alle kommentare hier,hab nämlich gerade keine zeit...)
wollte ich nur eben sagen,in meiner GESAMTEN Familie raucht KEINER und hat es auch noch NIE und ich bin (leider gottes) mit 12 jahren damit angefangen und es ist heute noch so (werd in 8 tagen 30...)
hatte zwar zwischendurch m al 4 jahre aufgehört...aber rauche wieder...und es hat mir gewiss keiner vorgelebt,so das ich nich anders konnte...ganz im gegenteil...hab sogar n schlechtes gewissen und rauche NICHT vor meiner familie,die rauchen alle verurteilen... ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.