Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 01.06.2006, 22:37 Uhr

richtisch claudia

Wenn eine Mutter einem elfjährigen Kine erlaubt zu rauchen und die Sucht noch finanziert ist das Körperverletzung!!!
Mit einem elf Jahre alten Kind kann man doch noch reden ! Sex sollte ihm eigentlich egal sein aber wie schlimm ist es für ihn wenn er nicht so schnell rennen kann wie andere Kinder? Unser Sohn möchte sich gern gesund ernähren damit er ein guter Fußballer wird. Ernsthaft das ist ihm wichtig- mit sieben Jahren. Seine Freunde haben Brüder mit elf ,zwölf Jahren und da steht der Sport noch ganz oben!!!Und die Mama / Papa auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.