Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 01.06.2006, 15:22 Uhr

@Moneypenny

und wie ernst sind ihre Aussagen zu nehmen? Sorry, ich kanns nicht so recht glauben.

Also wenn ich merke dass mein Kind mit so einem Kind abhängt bzw. sie sowas erzählen würde (aber man riecht es ja auch) dann würde ich wohl sofort Schule und/oder Jugendamt informieren. Das kann es wirklich nicht sein, das ist Körperverletzung.

Und ich kann mir nicht vorstellen dass sowas nicht bemerkt wird oder ignoriert wird vom Umfeld. Ich muss ja befürchten dass mein Kind dadurch runtergezogen wird.

Wobei, hab auch schon 12 bis 13jährige rauchen und saufen gesehen vor einer Jugendhalle und das spät nachts. Also anscheinend nicht so selten.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.