Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 01.06.2006, 14:51 Uhr

@Money - super geschrieben!!

Schließ mich ebenfalls an.

FInde es völlig unverantwortlich von Eltern ihren Kindern das rauchen zu erlauben, gerade in dem Alter.

Sollte meiner damit ankommen, würde er zu hören bekommen warum ich das nicht möchte und dann würde ich mir eine Konsequenz überlegen müssen.

Allerdings hoffe ich sehr das die Dinger ihn genauso wenig interessieren wie mich, weils einfach nur eklig ist und zu dem noch tierisch stinkt! Von der Gesundheit mal ganz zu schweigen.

GRüßle,

Rubinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.