Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuffibubbi am 31.05.2006, 17:19 Uhr

brauche eure hilfe..wie kann ich herausfinden...

ob es zu folgendem Vorfall Neuigkeiten,neue Ermittlungen etc gibt?
http://no-racism.net/article/1679/

da muss doch schon was von der staatsanwaltschaft bekanntgegeben worden sein,oder?

LG
Nuffi

 
1 Antwort:

Re: Ich glaube mich erinnern zu können,....

Antwort von JoVi66 am 31.05.2006, 18:07 Uhr

....dass du diese Frage schon mal gestellt hast. An deiner Stelle würde ich - um neue Info zu erhalten einfach bei einem vielgelesenen Dortmunder Tageszeitung ( dort halt wo es eine Aktuelle Nachricht geben solllte) nachfragen solltest. Wende dich an die dortigen Medien, denn dann sind Polizei und Staatsanwaltschaft, wenn das Interesse seitens der Bevölkerung ausgedrückt durch die Zeitung- (und Reporter lechzen eh immer nach Stories) groß genug ist, gezwungen neuste Erkenntnisse in dem Fall zu präsentieren, oder zumindest eine Stellungnahme dazu abgeben, warum noch nicht. So würd ich es machen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.