Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 01.06.2006, 15:35 Uhr

@Moneypenny

Aber DA versagen die Medien in meinen Augen auch total. Denn das erste was die Super-Nanny da tun sollte ist, auf ihre tollen "Regel-Plakate" nach ganz oben zu schreiben "Vor den Kindern wird nicht geraucht" oder noch besser "In der Wohnung wird nicht geraucht", aber in der Regel kommentiert sie das gar nicht.

Als ich noch schwanger war habe ich viel "Hallo Baby" oder wie das hieß gesehen, auch hier wurden schöööön rauchende Hochschwangere gezeigt. Da hätte man mal seinem "Lehrauftrag" gerecht werden sollen und filmen sollen, wie die Hebamme den Schwangeren die Leviten liest statt zu sagen "Rauch Dir noch eine, dann fahren wir in die Klinik".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.