Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 01.06.2006, 16:19 Uhr

Mit 11 muß man noch nicht rauchen

ehrlich.Und dann noch 1 1/2 Päckchen am Tag finanziert von Mama????
Die Kinder sind noch nicht entwickelt...und Sex mit 11???
Häh ich glaube ich spinne!!!!

Also meine Tochter fast 18 raucht auch aber nicht mit Unterstützung von uns.
Verbieten kann man das natürlich nicht weil es dann heimlich sowieso geschieht.
Aber in der Wohnug wird nicht geraucht und finanzieren muß sie sich das auch selber.
Wir reden ständig wie schlimm es ist und wie schwer man davon los kommt.
Mein Mann weiß ja wie schwer es ist.

Meine Kleine Tochter ist 10 1/2 und wenn die rauchen würde , hätte ich als Mutter versagt. Das würde ich rigeros verbieten!!! Und sie dürfte dann nur noch unter Aufsicht irgendwo hin.
Zum Glück ist sie ein Kind was extrem den rauch stört.( ich hoffe das bleibt auch in 6 Jahren noch so!!!)
Da muß man sich fragen warum???
Das ist dann echt ein Fall fürs Jugendamt oder den Kinderschutzbund.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.