Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 01.06.2006, 14:12 Uhr

GENAU!!!!!!

Hallo!

Man ist nicht das "Opfer" des Kindes, das machen darf was es will. Und dann sagt: "Hach, ich werd halt nimmer fertig mit ihm!" und es machen läßt, weil das EINFACHER ist. Als die Konfrontation durchzustehen.

Ein Sohn meiner Freundin bekommt auch hauptsächlich Süßis. Und sie meckert immer, weil er so gerne Süßis ist und ansonsten nichts gescheites, ernsthaft!

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.