Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 01.06.2006, 19:49 Uhr

das is doch quatsch

Man kann nicht sagen das Kinder mit Rauchen beginnen nur weil beide Eltern rauchen!
Das ist wirklich Quatsch.
Ich kenne viele dehnen der Qualm der Etern so auf die Nerfen geht das sie damit auf keinen Fall anfangen!
Mein Mann sein Sohn aus erster Ehez.B. ist im Raucherhaushalt großgeworden hat aber noch nie geraucht weil er das nicht will, er ist jetzt 19.
Auch kenne ich viele wo die Eltern nie geraucht haben und die Kinder beginnen schon sehr zeitig mit dem Rauchen.
Man kann nicht pauschalisieren wenn in der familie geracht wird rauchen alle!! das ist Quatsch.
bei Kindern und Jugendlichen ist meist die Gruppe und die Freunde ausschlaggebend um mit den Rauchen anzufangen, typisch Gruppenzwang, aber nicht unbedingt ob die Eltern rauchen.
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.