Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 01.06.2006, 20:08 Uhr

richtisch claudia

unterschreib...

wie gesagt,das kannst de nich pauschalisieren und ich bin auch nich ne ausnahme von wenigen...

und bei mir wars auch "gruppenzwang" - genau so wars...

eine hat zigaretten mitgebracht zur schule...los nimm auch mal n zug,haben ja alle gemacht...mensch cool...etc...

dumm eben...

und ich rauche - habe 3 kinder , qualme sie aber nicht dicht...ich rauche weder im auto,noch direkt vor meinen kids...ich rauche in MEINEM schlafzimmer wo mein pc steht...und obwohl ich selber raucher bin,stört es mich,wenn ich wo mit fahre und der oder die im auto rauchen -würg-
ebenso wie es mich in restaurants stört,wenn ich da mit kids bin und da geraucht wird...wegen mir könnten die hier gerne rauchverbote in lokalen und restaurants verhängen in DE...und das obwohl ich selber rauche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.