Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutelieberso am 31.05.2006, 15:21 Uhr

Brauche ebenfalls Eure Hilfe / PC-technisch

Hallo,

ich habe vor ca. einem halben Jahr jemanden im Internet kennengelernt und wir hatten seither sporadischen Kontakt. Seit sich allerdings vor ca. drei monaten seine freundin von ihm getrennt hat überhäuft er mein mailfach mit Post. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man ein Mailfach einfach so löschen kann ?
Und wenn ja - wie ?? Oder muß´ ich das komplett vom PC runterschmeißen ? Sorry, meine Frage, aber mein Mann ist gerade nicht greifbar und ich bekam heute schon die 9. Mail von ihm !!!Langsam macht es mir Angst !

Ich halt das nicht mehr aus !

 
2 Antworten:

Re: Brauche ebenfalls Eure Hilfe / PC-technisch

Antwort von sunnymausi am 31.05.2006, 16:06 Uhr

kommt auf den anbieter(provider) an, wo du bist.
ich denke mal, das du dieses mailfach einfach nicht mehr benutzen solltest, oder ihn als spam melden solltest.
andern oder bestenfall´s lege dir eine neue mailadresse zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ebenfalls Eure Hilfe / PC-technisch

Antwort von JoVi66 am 31.05.2006, 16:55 Uhr

Machs doch einfach so:

das hört sich für mich schon fast an wie ein "Stalker".
darum würde ich ( als Beweis, für den Fall dass dir der Typ nicht nur PC mäßig auf den Pelz rückt) über Outlook/ Extra/Extraassistent gehen und ein Fach anlegen, dass diese seine spezielle mailaddy sammelt, also alle seine Mails landen im Gleichen FRach, oder wenn du sie ganz löschen willst, dann kannst du das ebenfalls über den Extraassistent machen. Dann werden alle Mails mit seiner Addy autom. gelöscht.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.