Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 01.06.2006, 19:21 Uhr

das is doch quatsch

Dann ist es für dich eben Quatsch, solls geben. Aber schau doch mal in die Raucherfamilien hinein, mags bei dir anders gelaufen sein, aber ich kenne so viele Families wos genau so ist wie ichs geschrieben habe, raucht einer, rauchen alle so ungefähr...
seid ihr halt eine der Ausnahmen.

Und wenn ne Mutter von Anfang an ihr Baby vollqualmt und auch keine Rücksicht nimmt wo geraucht wird, dann kommt das Kind von Anfang an damit in Berührung.
Ich kanns noch so verstehen wenn die Eltern nur aufn Balkon rauchen und nie in der Wohnung, im Auto etc... also wirklich akribisch aufpassen dass das Kind nicht mehr als unbedingt nicht vermeidbar mit in Berührung kommt, dass das Kind dann später evtl nicht raucht, aber wenn die Bude ständig unter Qualm steht, sogar übern Essen geraucht wird, im Schlafzimmer egal wo... dann erzähl mir du nicht das Kind beginnt später nicht auch mit Rauchen... das hat doch passiv schon solange mitgeraucht dass es dann mehr oder wneiger eh schon egal ist obs noch weiter passiv mitraucht oder selber zur Kippe greift...

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.