Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 01.06.2006, 15:32 Uhr

@Moneypenny

stimmt, hast recht. Allein wenn man sich so dämliche Sendungen wie Frauentausch oder die Nanny ansieht, da wird in fast jeder Familie in der Wohnung neben den Kids geraucht was das Zeug hält. Sollte einem ja schon zu denken geben.

Verstehen kann ich sowas nicht. Ob die wirklich so dämlich sind oder ob es ihnen egal ist, weil dass jem. nicht weiß was er den Kindern damit antut kann ich mir fast nicht vorstellen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.