Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 26.11.2009, 20:27 Uhr

@nathalik

Die Leute die ich kenne sind "experts" die aus der ganzen Welt her beordert werden weil es die absoluten Cracks auf ihrem Gebiet sind. Ich spreche nicht von 08/15 Mitarbeitern. Vieles ist streng geheim aber Empfehlungen darf man natürlich trotzdem abgeben. Am Anfang wurde von der Impfung abgeraten aber nach den neusten Erkenntnissen empfiehlt es uns mittlerweile jeder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.