Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 26.11.2009, 19:59 Uhr

@jaspermari

Ja, nicht wahr? ;-) Aus dieser Diskussion wie unten halte ich mich raus,das ist mir zu anstrengend und komliziert. *lach*

krueml ist und bleibt krueml, und das schon seit 2003. Mir ist das Verstecken hinter einem anderen Nick zu blöd. Abgesehen davon muss man schon ganz viel Zeit und Energie reinstecken um sich nicht zu verraten.

Übrigens haben wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr telefoniert, fällt mir dabei ein. Irgendwie fehlen mir jeden Tag noch zusätzliche 5 Stunden um Alles zu erledigen was zu tun ist. *seufz*. Machen wir aber bald wieder Mal. Falls wir an Weihnachten in Eure Richtung fahren, melde ich mich. Ich will das Treibgut bestaunen! Ich finde den Kranz übrigens sehr hübsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.