Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 26.11.2009, 19:43 Uhr

Die gute alte Schweingegrippe - ein Artikel für die, die 's interessiert

Bleibt nur die Frage, was ist mit Kindern die bisher noch nie eine richtige Grippe hatten so wie meine und auch nicht geimpft wurden? Sind die nun resistenter oder erst recht nicht resistent? Was ist mit einem Kind mit chronischen Lungenproblemen, dass aber auch noch nie Grippe hatte? Was ist mit meinem Baby das bisher keinerlei aggressiven Viren ausgesetzt war?

Fragen über Fragen und mir ist das Risiko schlussendlich für meine Kinder zu gross. Ich bin schon geimpft (da ich keinesfalls eine Woche ausfallen kann) und morgen werden die Kinder im Impfzentrum in der Kinderklinik geimpft. Hier gibt es 5 Impfstellen wo man unbürokratisch und ohne Voranmeldung einfach hin kann. Man füllt einfach ein Formular mit Namen und Adresse aus und bekommt den Pieks.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.