Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.11.2009, 19:50 Uhr

@like

Doch, mich hat es sogar sehr interessiert. Aber ich halte mich weitgehenst aus medizinischen Dingen raus (neuerdings ). Mir ist dieses Halbwissen um die SG einfach zu blöd geworden.
Bei uns war sie in der Stadt so heftig unterwegs, dass z.B. letzten Freitag bei meinem leon gerade noch 6 Schüler von 30 in der Schule waren. Freitag Abend ging es dann bei ihm los. Hammerkopfweh. Samstag morgen dann fast 40° Fieber. KLar, so was kommt immer passend am WE. Aber somit konnte ich eh nicht zum Doc, und ich denke, das war auch gut so. Hab ihn einfach schlafen lassen, mit homöopathischen Mitteln beglückt und er war am Dienstag wieder Fieber- und Beschwerdefrei. Heute wieder den ersten Tag in der Schule. Und am Samstag darf er wieder in sein Auswahltraining. BIs dahin Sportverbot. Gestern waren wir beim Internisten Lunge abhören (da doch ncoh starker Husten), aber alles ok.

Und so las ich diesen Artikel mit großem Interesse. Ich denke auch, vielleicht bekomme ich die SG deshalb nicht, bzw hatte sie ganz schwach, weil ich im Februar so heftig mit der saisonalen Grippe darniederlag

Jetzt sollte nur noch mein Jüngster die Grippe gut überstehen, das würde mich glücklicher machen. Der hatte sie noch gar nicht. Vielleicht bekommt er sie auch nicht. Braucht er mit 7 auch nicht unbedingt.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.