Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen Dezember am 26.11.2009, 19:47 Uhr

Die gute alte Schweingegrippe - ein Artikel für die, die 's interessiert

Also ich hab meine Maus mit knapp 2 das erste Mal gegen Grippe impfen lassen, den Großen auch, da er mit Asthma ja auch geimpft werden sollte. Die normal Grippe haben sie trotzdem auch schon gehabt...nicht mehr oder minder stark als andere würd ich behaupten...gegen Schweinegrippe hab ich nicht impfen lassen...mal schauen was der Arzt am Montag spricht. im Moment gibt es ja nicht mal Impfstoff...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.