Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 26.11.2009, 20:02 Uhr

@supermampfi

Ich bin kein grundsätzlicher Impfbefürworter aber da Novartis hier in der Gegend ist und ich zahlreiche Experts von dort kenne (über die Schule meiner Kinder), halte ich die Panikmache nicht mehr für übertrieben. Am Anfang fanden es die meisten nicht so wichtig bzw. eher unnötig aber mittlerweile empfiehlt es hier jeder der Leute die damit zu tun haben (unabhängig von der Firmen Policy).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.