Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 17.03.2016, 16:47 Uhr

@lisi

Frag sie, dann weißt du es! Ich bin kein Flüchtling (nur ein Flüchtling-Enkel) und kann mich schlecht in deren Lage versetzen.

Gehe aber davon aus, dass jeder Mensch eine Verbindung zu seiner Heimat hat und sicherlich auch wieder dahin zurückwill, wenn dort Frieden wäre.
Dass DU das nicht nachvollziehen kannst, ist mit völlig klar.

Die ganze Diskussion ist schon wieder sinnlos, da du dir nicht den Ansatz der Mühe machst auch nur einen Millimeter von deiner kruden Meinung abzuweichen.
Aufheizende unheilschwangere Links zum Thema böse Flüchtlinge ist übrigens KEINE Integration!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.