Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 18.03.2016, 11:43 Uhr

Typischer Daffyspruch

> und wieder einmal wirds mir schlecht bei Deinem rechtspopulustischem Hirngewichse
WER wurde belästigt? W E R ? ? ?

"meine Tochter sagt, das diese (jungen Männer) sie immer so komisch ansehen"

Schreien und pöbeln weichen Hirn auf

Mit Deiner bräsigen Positiv-Diskriminierung (ich kenne definitiv nichtliebe Jungs oder sogar Kinder, unterschiedlicher Herkunft) bist Du so rassistisch wie eine Nazisse es nur sein könnte. Nur halt in die andere Richtung.

Und bei den subtil-finsteren Andeutungen, wie diese ganzen lieben Jungs zu bösen gemacht werden (durch zuwenig Nettigkeit, Aufmerksamkeit...), mit denen Du offensichtlich die Verantowrtung für Aggressionen und Übergriffe auf mögliche Opfer wie Finfants Tochter überträgst, die vielleicht nicht zum Kaffee gehen oder auch nur freundlich anlächeln wollen, wird MIR tatsächlich schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.