Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 17.03.2016, 21:53 Uhr

Glaubst du das eigentlich...

...alles selber, was du so schreibst?

Ich kenne diverse syrische/kurdische junge Männer, die vor Jahren mit ihren Familien, ihren Brüdern oder allein hierher gekommen sind und glaub mir, das sind bei weitem nicht "alles liebe Jungs". Die Mädels übrigens auch nicht.
Und die die es sind sagen selber, dass wir ein riesen Problem mit ihren Landsleuten bekommen werden.



Warum kann man nicht einfach mal den Tatsachen ins Auge sehen und dann auf einer realistischen Basis versuchen eine Lösung zu finden. Mir geht dieses Schwarz-Weiß-Denken von beiden Seiten so auf die Nerven...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.