Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 17.03.2016, 22:22 Uhr

Wann hat das eigentlich aufgehört, dass man seine Meinung sagen darf...

Naja, zu deiner eigentlichen Frage:

Ich weiß nicht, ob du kurdische Familien kennst und wenn ja, von wo sie kommen, aber das sind Verhältnisse, die wir uns hier nicht vorstellen können.
Da wird der eigene Bruder/Sohn zusammengeschlagen, weil er sich mit einer Deutschen trifft, da wird gedroht, dass das Baby, welches aus einer deutsch-syrischen Verbindung entstanden ist, entführt und umgebracht wird (beten wir, dass die einstweilige Verfügung was nützt), da werden deutsche Mädels von kurdischen Mädels als Schlampen und Huren beschimpft und körperlich angegriffen, einfach weil sie kein Kopftuch tragen, usw...

Also, ich weiß nicht worauf du mit deiner Frage hinaus wolltest, aber: so geboren - sicher nicht. So erzogen - ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.