Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 17.03.2016, 17:54 Uhr

Welche Gründe?

Jeder, der nicht mag hat versagt, so gesehen.

Man kann sich gegen den Staat verbal wehren, man kann sich engagieren... Usw.

Versetz dich einmal in die Lage eines ( vielleicht fällts leichter, deutschen...) Flüchtlings.

Was machst du, wenn dir der Usus unbekannt ist bzw du es anders gelernt hast.

Du sagst bestimmt sofort ' fremde Länder, fremde Sitten'. So sehen es wahrscheinlich auch einige, aber für die Mehrheit kommt als Kriegsflüchtling ( und jetzt denk mal über dieses Wort an sich nach), noch der Schock, wo sind wir denn jetzt.... Alles Anders.... Dazu.

Wer sind denn wirklich die Opfer, und wer profitiert??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.