Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.03.2016, 23:02 Uhr

Äh.. die Migranten

bei mir sind es auch türkische Kurden. Und warum soll es bei den syrischen Kurden nicht auch so werden können?

Wenn ich von lieben Jungs rede, rede ich von JUNGS und nicht von Männern. Mein Kommentar ging an Finfant und in ihrem Post gings um UMAs. Stimmts?

Meine Anmerkung zu den Kommentaren der Migranten war auf Deinen Hinweis hin, dass "Deine" Kurden uns vor den Kurden die jetzt kommen werden warnen. Klar, sie sind ja schon da. Und mehr sollen ja auch nicht kommen. Sonst wirds ungemütlich. Für die, die schon länger hier sind. Aber nicht die neuen Flüchtlinge machens ungemütlich, sondern die Einheimischen (mit oder ohne Migrationshintergrund), die was dagegen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.