Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 18.03.2016, 8:07 Uhr

Aber genau um diese Kategorisierung...

..geht es (mir jedenfalls) nicht. "Verbrecher", "Vergewaltiger", "Monster"... Sicher kommen auch solche Menschen (zu Monstern hab ich ja oben schon was gesagt ;)), aber das ist nicht das Problem. Die gibt es in allen Bevölkerungsgruppen. Das Problem ist, dass die Leute aus einer anderen "Welt" kommen, in der nunmal vieles was für uns nicht akzeptabel ist zum Alltag gehört.
Aber das hab ich ja oben schon gesagt und ich hab das Gefühl du hast meine Argumentation schon verstanden, auch wenn du sie nicht teilst.
Und ich glaube, du hast in soweit Recht, als dass viele Menschen eben nicht differenziert genug denken, um mit diesen "Wahrheiten" umgehen zu können. Ich kann hier sehr bequem rumreden, wegen meiner Äußerungen wird keiner einen Molli auf ein Flüchtlingsheim werfen. Aber ich möchte kein Politiker sein im Moment...

Auch mit der Gefahr hast du wohl Recht. Die Irren (nicht nur in Machtpositionen) kommen gerade überall aus ihren Löchern gekrochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.