Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.03.2016, 22:45 Uhr

Wer darf seine Meinung nicht mehr sagen? Du? Oder ich?

überleg mal, wer von uns beiden eher ob seiner Meinung angegangen wurde...


Ja, ich kenne Kurden. Sogar sehr viele. War vor 30 Jahren auch mal mit einem zusammen.
Eine meiner besten Freundinnen ist Kurdin. Und einer der besten Freunde meines Sohnes ist Kurde. Und sowohl mit ihm (25 Jahre), als auch mit meiner politisch sehr aktiven Freundin rede ich sehr gerne und viel über kurdische Themen. Aber das, was Du hier schreibst hab ich noch nie gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.