Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 18.03.2016, 14:00 Uhr

mein 10-jähriger hat da ein deutlich differnzierteres Bild von FlüchtlingsKINDER

Und was passiert mit deutschen auffälligen Kinder, die nach einem halbe Jahr nicht begriffen haben, dass keine Steine geworfen werden und keine Schimpfwörter benutzt werden????
Da steht der Elternmob schon gesammelt vor dem Schulamt und fordert den unverzüglichen Rauswurf dieser Kinder aus der Schule!

Zu dem kann er den Unterscheid zwischen den 13 "aggro" Flüchtlings-Kinder und den 2 netten Flüchtlingskinder deutlich benennen.

Wir reden hier über GS-Kinder in einem Alter bis ca. 12 (es sind auch ältere Kinder dabei als unsere GS-Kinder, weil die da Deutsch-Intensiv machen), wo ich weit davon entfernt bin KINDER am Anfang ihres Lebens abzustempeln.
Ich sage nur die AUFGABE ist viel zu groß um sie einfach so nebenher durch gesundbeten und schönreden und vertrauen auf profilierungssüchtige, ehrenamtliche gepamperte Vorstadtweibchen zu kurieren.
Und das "die Kinder sind alle so nett" ist rosarotes Wunschdenken! - Mach die Augen auf!!!! Diese Kinder sind allesamt schwerst traumatisiert und mit ein paar gespendeten Schulsachen und Nike-Schuhen sind die lange nicht integriert!!!!!!!

VG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.