Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 17.03.2016, 23:06 Uhr

ICH hab das noch nie von ihnen gehört

wenn ich sie danach frage, gibts bestimmt die ein oder andere Geschichte. Aber sie sind nicht in der Masse, dass man sie erzählt.

Und ich kann tatsächlich die Verlagerung der Kriegsschauplätze nicht haben. Da schimpfen die Türken auf die Kurden, die Kurden auf die Türken, die Iraner auf die Afghanen, die Afghanen haben Angst vor den Pakistanis uswusw.
Hier sind sie ein Teil von Deutschland und haben den ganzen Scheiss doch eigentlich hinter sich gelassen, oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.