Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 17.03.2016, 22:55 Uhr

Äh.. die Migranten

Du hast übrigens keine Meinung geäußert, sondern eine Tatsache behauptet. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich meine Meinung nicht äußern darf. Das war auf deine Aussage bezogen, dass es Krieg gibt, wenn Migranten über andere Migranten "herziehen".
(Möchte mal wissen, wie diese Aussage eigentlich zu der "das sind alles liebe Jungs"- Aussage passt. Aber egal)

Im Ernst? Syrische Kurden? Die nicht hier geboren sind? Kann ich nicht glauben. Dann frag sie mal bitte danach.
Ich kenn auch Familien bei denen das nicht so ist, aber das sind türkische Kurden, wo die Familien seit Jahrzehnten in Deutschland sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.