Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 17.03.2016, 23:13 Uhr

Ich hoffe ja...

...dass es so werden wird. Aber sicher nicht dadurch, dass wir verleugnen, dass da Menschen zu uns kommen, aus einer Gesellschaft deren fundamentalsten Werten (Doppeldeutigkeit nicht beabsichtigt) sich in vielen Punkten erheblich von unseren unterscheiden. Wo die Hemmschwelle zu Gewalt (sei es Kindern, Frauen, Andersdenkenden etc... gegenüber) eine ganz andere ist. Wo Menschen zum Teil leider Gottes Dinge erleben mussten, die für uns nicht vorstellbar sind. Usw...
Probleme löst man nicht, indem man sie ignoriert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.